DEN PERFEKTEN MOMENT VERPASST

Auf meinen Trekkings schaue ich nicht nur nach vorne, sondern oft auch zurück. Es ist die zweite Dimension beim unterwegs sein. 

Es war auf dem *Via Alpina, als ich auf meinem Handy nach dem Weg sah und kurz danach zurückschaute. Mir bot sich eine fantastische Lichtsituation, die ich sofort mit meinem Handy festhielt. Anschliessend nahm ich meine Canon R6, schaute durch den Sucher aber das Licht war bereits weg. 

 

*Die Via Alpina überquert 14 der schönsten Alpenpässe der Schweiz. Quer durch sechs Kantone der Schweiz erlebt man eine vielfältige Kultur, Geologie und Topografie.

Strecke: Vaduz – Montreux 

Gesamtlänge: 390 km

Aufstieg: 23600 hm, Abstieg 24800 hm

14 Alpenpässe

20 Etappen



FASZINATION ISLAND

Faszination Island: Das ist raue Natur und kühle Schönheit. Wer einmal hier war, kommt gerne wieder und bleibt fasziniert. Der Blick aus dem Fenster in der Winterzeit zeigt beeindruckend drei Stunden Wetterlage. 



PROJEKT SIHLBOGEN

Zwischennutzung Fabrikareal Sihlbogen

 

Endlich ist es da, mein erstes Fotobuch. Eine spannende Subkultur die in Zürich Leimbach entstanden ist. Das Fabrikareal wurde während            8 Jahren als Zwischennutzung vermietet beziehungsweise besetzt. 

 

Der Bildband kann zum Selbstkostenpreis von 130.00 CHF per E-Mail bestellt werden.

 

 

Download
Zeitungsbericht Zürich 2
auf Seite 2, KULTUR
Z2_2016_12_08.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB